87 

Datum: 2007-07-31 14:25:27
Jeff Finn ( keine Email / http://www.BootsAndLaces.org) schrieb:

Dear Dr. Büttner,
My wife, Mary Lynne, and myself had a most wonderful experience dancing with the Squeezers on July 6th. All of the club members made us feel most welcome at the dance. It was a memorable evening and a highlight of our trip to Europe. We have told the story of the evening to both our family and the Boots and Laces club members.

It was unbelievable to us how easily we understood your outstanding caller, Andy. He has a great sense of humor and skills as an empathetic instructor which added significantly to our enjoyment of dancing with you. In addition, we were amazed by how unifying it is for people who live so many miles apart on this earth to be enjoying themselves by participating together in the same healthy, positive activity.

If any Squeezers Club members are ever in the Seattle, Washington area on the 1st or 3rd Friday of the month, September through May, it would be our honor to host them at a Boots and Laces dance.

As for us, we hope that we will be able to attend another Squeezers dance some time in the future.

Thank you again for making us feel so welcome,

Jeff and Mary Lynne Finn
425-643-4694
Members of Boots & Laces (http://www.BootsAndLaces.org/)

86 

Datum: 2007-07-30 20:06:42
Bernhard Simon ( info@ms-logostickerei.de / http://www.ems-logostickerei.de) schrieb:

Liebe Rhine Mosel Sqeezers Square Dance Freunde,

nach Abschluß meiner Reha in der Lahntalklinik-Bad Ems möchte ich nochmals recht herzlich "Allen
Sqeezern" DANKE sagen. Natürlich ganz besonders
dem netten Fahrdienst: Jutta, Hildegard, Peter und Antje.
. . . und das Grillfest war Spitze, selbst das Wetter konnte nicht anders als zu strahlen.

Ich habe mich sehr Wohl gefühlt und werde Euch in guter Erinnerung behalten !!

Liebe Quadratische Grüße aus Mönchengladbach
Bernhard

PS.J. Preston hat sich schon für nächstes Jahr zum speziellen Clubaband (mit Klimaanlage) angemeldet.
Es hat ihn wohl sehr gefallen.

85 

Datum: 2007-07-05 13:45:59
Bernhard Simon ( info@logostickerei.de / http://ems-logostickerei.de) schrieb:

Es war ein wundervoller Clubabend und ich bedanke mich für die herzliche Aufnahme während meiner Rehazeit in Bad Ems.

Liebe Square-Dance Grüße
Bernhard

84 

Datum: 2006-12-02 08:54:18
Angler ( info@angelsport-zimmer.de / http://www.angelsport-zimmer.de) schrieb:

Tolle Seite habt ihr da. Gefällt mir gut. Bin beim Surfen drauf gestossen. Wolte Euch ein dickes Lob da lassen. Macht weiter so.
Schöne Grüße aus Pfaffendorf.

83 

Datum: 2006-11-28 17:09:48
diana ( lenore23@web.de / http://www.zuegelzoepfchen.de) schrieb:

hallo reimund ich hoffe ich bin hier richtig, liebe grüße aus koblenz an den coolsten squaredanceclub aller zeiten-alles liebe diana "queen of fms"

82 

Datum: 2006-07-16 15:51:35
Sandra ( SandraFc@t-online.de / http://www.Hot-Nails-Lahnstein.de) schrieb:

Schöne Seite.

Würde mich über Gegenbesuch freuen!

www.Hot-Nails-Lahnstein.de

Sandra

81 

Datum: 2006-06-14 07:54:01
DG ( claraivnagel@yahoo.de / http://www.dancinggirl.de.vu) schrieb:

Hallo ihr wilden Square Dancer. Es hat Spaß gemacht, Euch auf Eurer Site zu besuchen. Ihr habt ein interessantes Hobby. Schaut mal bei mir rein. Ich bin 11 Jahre alt und tanze Standard + Latein.

80 

Datum: 2006-05-16 22:10:29
Christa&Jörg ( president@coloniaswingers.de / http://www.coloniaswingers.de) schrieb:

Liebe Koblenzer!
1o Jahre bewegende Vereinsgeschichte habt Ihr zusammengetragen. Spannend zu lesen!
Wir freuen uns darauf, mit Euch diesen Geburtstag am Samstag zu feiern!
Wir haben alle hinderlichen Termine beiseite geräumt und werden die Zahl Eurer Gäste um wenigstens 2 erweitern!
Bis dahin, gutes Gelingen für die Vorbereitungen und auf ein fröhliches Wiedersehen!
Christa & Jörg
(us Kölle bzw. der Eifel)

79 

Datum: 2006-03-17 15:14:12
Ulrike, Bembel Swingers ( Ulrike.Schleicher@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo, ich war am 10.03.06 bei Euch zu Gast. Es hat mir sehr gut gefallen und viel Spaß gemacht. Ich bedanke mich ganz herzlich für die freundliche Aufnahme. So selten wie bei Euch habe ich als Gest selten "gesessen". Schade das ich im Mai nicht kommen kann. Alles Liebe. Ulrike

78 

Datum: 2006-03-10 18:00:29
thomas ( th.freimann@web.de / keine Homepage) schrieb:

hätte euch gerne mal besucht,aber tanzt ihr nur freitags?

77 

Datum: 2006-01-20 12:14:23
Ingrid + Erich ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Dem neuen Vorstand herzlichen Glueckwunsch zur Wahl. Wir wuenschen euch fuer die Amtsperiode eine glueckliche Hand.
Viele Gruesse von Lanzarote
Ingrid u. Erich

76 

Datum: 2005-12-22 16:32:19
CountryHome ( keine Email / http://www.countryhome.de) schrieb:

Wir vom CountryHome, http://www.countryhome.de , möchten Euch Merry Christmas and Happy New Year wünschen. Und nicht vergessen, wir verlosen im CountryHome vom 01.01. – 31.03.2006 eine Reise nach Nashville für 2 Personen inkl. Flug, Hotel und Tickets für das CMA Music Festival 2006 im Juni!

Euer Team vom CountryHome

75 

Datum: 2005-11-12 18:54:48
Stefan ( Robbel0103@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Aloha liebe Squeezers. Ich möchte mich bei euch für einen super Plus-Clubabend gestern bedanken. Hat mir sehr viel Spass gemacht bei euch zu callen (!!!) und ich freue mich euch hoffentlich bald mal wieder in einem Square zu sehen.
Bis dahin
St

74 

Datum: 2005-08-15 10:31:13
Iris Litver ( iris.litver@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Zusammen!!!

Wie stehen die Chancen, bei Euch an einem Einsteigerkurs teilnehmen zu können???

Habt Ihr überhaupt noch einmal vor, neue Mitglieder aufzunehmen???
Wenn nein, wo ist der nächste Squaredance Club in unserer Nähe???

Danke und viele Grüße
IL

73 

Datum: 2005-08-09 21:46:56
manuela ( angimanu@web.de / keine Homepage) schrieb:

hallo zusammen!
habe eine frage.tanzt ihr auch wenn ferien sind?ich würde gern mal vorbei schauen.ich bin graduierter tänzer und hab schon lang nicht mehr mit gemacht.da ich eine freund habe in horhausen und jedes wek da bin würde ich gern mal vorbeischauen.bin tänzer der leider nur ms kann.
würde mich freuen über eine nachricht von euch.
lg manuela

72 

Datum: 2005-06-09 14:45:19
Antje Kellner ( aekellner@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo nochmal!

Würd mir gern mal die Demo anschauen am 26. Juni, aber wo ist denn dieses Gemeindefest genau?
Und um wie viel Uhr???

Lieben Gruß!
AK

71 

Datum: 2005-06-09 14:39:37
Antje Kellner ( aekellner@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo allerseits!

Mein Mann und ich möchten auch gerne einen Einsteigerkurs machen und hoffen bald eine
positive Nachricht zu hören;-)

Danke und schönen Nachmittag noch!

70 

Datum: 2005-03-24 22:34:43
Iris Litver ( iris.litver@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo zusammen!

Mich würde einmal interessieren, ob und wann Ihr
einen Einsteigerkurs anbietet????

Danke und Gruß
IL

69 

Datum: 2005-03-23 15:32:40
Birgit Bauer ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Eure Wegbeschreibung find ich super. Sie wird uns helfen wenn wir Euch besuchen kommen.

68 

Datum: 2005-01-02 13:22:52
Rudolf Wedekind ( slodur@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Alles Gute zum neuen Jahr allen Tänzern wünscht Rudolf Wedekind

67 

Datum: 2004-12-28 14:46:37
Lena Hill ( lenahil@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo ihr!

Bin auf der Suche nach tollen Petticoats. Wisst ihr ein Geschäft im Raum Koblenz/Trier/Hunsrück/Eifel, wo man welche bekommt?

Liebe Grüße, Lena

66 

Datum: 2004-12-09 17:16:02
A.Legrum ( info@sportartikeltausch.de / http://www.sportartikeltausch.de) schrieb:

Guten Tag liebe Tanzfreunde
Möchte Ihnen unser neues Internet-Portal nicht vorenthalten.Heute bekommt man zwar jede Menge Spams ins Postfach doch wir glauben die Info geht in Ordnung. Unter der Domain:www.sportartikeltausch.de haben wir ein Portal für den Sport geschaffen. Das gute daran ist,es ist vollkommen kostenlos vorerst einmal.
Mit freundlichem Gruß
A.Legrum

65 

Datum: 2004-10-19 14:07:15
Frank ( info@firma-bernhardt.de / http://www.aufnaeher4u.de) schrieb:

Hallo!
Schöne Seite habt Ihr da. Wenn Ihr mal Aufnäher oder Baseballcaps braucht, würde ich Euch kostenlos einen Entwurf und ein Angebot machen! Wenn Ihr grad unterwegs seid, surft doch mal auf meiner HP rein: http://www.aufnaeher4u.de.

Gruß
Frank

64 

Datum: 2004-04-09 17:10:25
Ehlen Willi ( WEhlen45@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Euche Momep. hat mir sehr gut gefallen.
Habe in Trier das erste Mal eine Tanzgruppe gesehen und war so begeistert das ich mehr darüber erfahren muß.
Alles gute und viel Spas bei jedem Tänschen
Familie Ehlen

63 

Datum: 2004-03-28 21:42:49
Salvatore Picoco ( Salvo@tonline.de / keine Homepage) schrieb:

La vostra Homepage e bellissima abito a vielbach
und ich finde bas Ier klasse seid. saluti

62 

Datum: 2004-02-01 13:29:46
Dennis Wittkamp ( DEWittkamp@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Eure Hompage is very good. fantastic. Ich bin von den Hanseatic Squares Hamburg

61 

Datum: 2004-01-05 15:29:16
Ulli Hantke ( ulli@ullihantke.de / http://www.ullihantke.de) schrieb:

Hi Square Dancer,
super Homepage, echt toll

60 

Datum: 2003-12-04 23:14:04
Heiner Fischle ( squarekopp@gmx.de / http://www.heinerfischle.de) schrieb:

Bin auf einer Rundreise durch die Homepages der EAASDC-Clubs, und wollte meine Visitenkarte hinterlassen. Habe auch noch einen kurzen Abstecher nach Japan gemacht.
Heiner der Squarekopp

59 

Datum: 2003-04-06 21:51:55
Sigrid ( Sigschi@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo hier ist die Sigrid von den Dancing Rebells aus Düsseldorf. Ende April mache ich mit einer kleinen Wandergruppe Urlaub an der Mosel.
Vielleicht komme Euch dann besuchen.

Eure Homepage ist wirklich super.

Viele Grüsse Sigrid :-)

58 

Datum: 2003-01-26 14:17:12
Reinhold Mergard ( PrairieDancers@gmx.de / http://www.Prairie-Dancers.gmxhome.de) schrieb:

Schöne grüße von den Prairie Dancers aus Wolzhausen.

57 

Datum: 2002-10-16 14:44:42
Doris Gneiting ( dada.g@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Ein großes Hallo und einen Glückwunsch an die Squeezers!
Habe heute zum ersten Mal in euere Homepage geschaut und finde sie toll, informativ und
einfach super!
Obwohl ich keine besondere Internet-freakin bin,
hat alles geklappt und ich hatte den vollen Durchblick.
Würde euch gerne mal besuchen. Werde mich dann aber vorher nochmal telefonisch melden.
Liebe Grüße Doris
von den Spargel Spinners, Plankstadt

56 

Datum: 2002-10-11 16:51:52
Steffen Marschner ( steffen.marschner@web.de / http://www.whitemagpie.de.vu) schrieb:

Hallo, ich bin Steffen vomSDC White Magpie Plauen, dem allerersten ostdeutsschen Squaredance-Klub. Ich weile im Oktober eine woche in RLP. Vielleicht (ich weiß es noch nicht, wird sich erst vor Ort entscheiden) kann ich am 25.10. euren Plus-Klubabend besuchen kommen. Mal sehen. Habe mir vorsichtshalber schon mal euren Wegeplan ausgedruckt.
C U in a square,
Steffen

55 

Datum: 2002-09-23 19:05:07
Franz, Mannheim ( FCo259@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Squeezers and Church Dancers,
nochmals ein ganz dickes herzliches Danke Schön für
den Clubabend bei Euch. Es war wirklich ein Erlebenis. Ich kann nur jeder Tänzerin und jedem Tänzer, der was erleben will, empfehlen Euch zu besuchen. Habe selten einen sympathischeren Club kennengelernt. Nochmals danke. Ich bin sicher, daß wir uns nochmal sehen.
Franz

54 

Datum: 2002-08-11 19:18:13
Iris ( I.Duennwald@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo liebe Squeezers, seid herzlich gegrüßt von dem neuen Club in Trier, den 'Mosel Valley Dancers! CU in a square, Iris

53 

Datum: 2002-07-24 01:47:56
Florentine ( wtcomm@brooksdata.net / keine Homepage) schrieb:

square-dancing in Koblenz ?? finde ich klasse!
alles gute aus TEXAS.

52 

Datum: 2002-05-08 20:44:03
Irene aus Strohn ( Irene.Sartoris@epost.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo ihr lieben Square Dancer aus Koblenz. Nochmals ein ganz herzliches DANKE für Eure Unterstützung am letzten Wochenende. Ich freue mich immer wenn wir zusammen sind. Und, ich komme auch zum nächsten Plus-Tanz.
Herzliche Grüße Irene

51 

Datum: 2002-04-28 12:22:36
Marcus Dehner ( ltr2@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo,ihr lieben.schön von euch im internet zu lesen.wenn möglich,werden wir euch zu einem clubabend mit einer Abordnung besuchen kommen.wir-das sind die "Harmony-squares-nürnberg".viele grüße aus dem Frankenland und noch viel spass beim hobby.

50 

Datum: 2002-02-12 17:58:56
Jörg Mailahn ( vice@alfbach-swingers.de / http://www.alfbach-swingers.de) schrieb:

Ihr Lieben Rhine-Mosel-Squeezers und Gäste!
Am Freitag, den 3. Mai stimmen wir uns auf den "Tanz auf dem Vulkan" (4.Mai), den Special der Alfbach-Swingers aus Strohn ein. Wir haben auf diesen Freitag unseren Clubabend vorverlegt. Zu unserer Freude haben die Rhine-Mosel-Squeezers ihren Clubabend zu uns in die Eifel verlegt - toll. Beide Clubs signieren das Friendship Book.

Also macht Euch auf zu uns in die Eifel. Wer Übernachtungen sucht, meldet sich bei uns. Wir helfen gerne.

HiDiHo!
Jörg

49 

Datum: 2001-12-25 09:46:08
Anke Bogadtke ( A.Bogadtke@gmx.de / http://www.porta-nigra-zoomers.de) schrieb:

Hallo Rhine-Mosel-Squeezers,

frohe Weihnachten und einen guten Start ins "Neue Jahr 2002" wünschen die PORTA NIGRA ZOOMERS.

Anke Bogadtke
-Secretary der PORTA NIGRA ZOOMERS e.V. -

48 

Datum: 2001-11-25 11:23:34
Kim Hüll ( kim.huell@kim-huell.de / http://www.kim-huell.de) schrieb:

Hallo Ihr Squeezers,
vorab schon mal schöne Weihnachten
und einen guten Rutsch

Grüße von

Kim und Familie

47 

Datum: 2001-11-08 19:27:13
Fam.Jürgen Drescher ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Viele Grüße von der Famielie Drescher.
Wenn es unsere Zeit zulässt, hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit freundlichen Square Dance Grüßen
Jürgen, Monika und Britta

46 

Datum: 2001-10-03 19:45:57
Marc Peterreins ( Slither@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Zusammen Euer Special war echt ne Wucht. Die Heimfahrt ging auch ohne Probleme, und unserer anschließender Clubabend mit 2 Squares war auch noch gut gelungen. Ein Gruß an alle Rhine-Mosel-Squeezers von den 2 1/3 Rhine Valley Squeezers Simone,Marc & Svenja

45 

Datum: 2001-09-29 22:51:18
Sascha Elles ( c.elles@12move.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo zusammen! Ich bin kein "Square-Dancer" und habe trotzdem ein kleines Anliegen an Euch!!!

Meine Mutter war bis vor einem 3/4 Jahr selbst aktive Tänzerin bei den "Ammernikanos". Der Club liegt am Niederrhein und die Clubmitglieder mögen mir verzeihen, wenn ich den Clubnamen falsch geschrieben habe.

Ich wurde nun gebeten, die Tanzkleidung meiner Mom zu verkaufen, weil sie aus persönlichen Gründen selber nicht dazu die Möglichkeit hat.

Bei den Kleidungsstücken handelt es sich um 6 Röcke, 1 Pettycoat, 2 Blusen (lang- und kurzarm), 2 Gürtel, 2 Pettypans und ein Strumpfband. Ich hoffe mal, daß ich nichts vergessen habe. Die Stücke (Größe "L") sind sehr gut erhalten und kaum gebraucht.

Über den Preis läßt sich ja reden. Ich selber wohne im kölner Umland (Kerpen). Bei Interesse meldet Euch bitte unter der Telefonnummer 02237-929846 oder via E-Mail an => c.elles@12move.de

44 

Datum: 2001-09-29 18:52:50
Almut ( hahnochs@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr Squeezers,eigentlich wollten wir jetzt zu diesem Zeitpunkt bei euch auf eurem Special sein.
Leider hielten uns Jürgens starken Kopfschmerzen aber davon ab :( !
Ihr hattet bestimmt viel Spass...!
Weiterhin viel Spass beim Tanzen,
Bis irgendwann einmal,
Liebe Grüsse an Euch alle,

Jürgen und Almut

43 

Datum: 2001-07-12 20:30:43
stefan Liechti ( the.squeezers@bluemail.ch / keine Homepage) schrieb:

Hallo Freunde !!
wir sind eine Party -blues-pop-rock Band und tragen denselben Namen wie Ihr !!!

Viele Grüsse aus dem Norden der Schweiz

42 

Datum: 2001-07-07 15:30:13
Lucille & Wayne Harris ( lharris@ma.ultranet.com / http://www.ultranet.com/~lharris/) schrieb:

We met your vice-president Reimond Athmer last night in Bourne, MA. To our surprise we found out that Don & Faye Brown,who were at the dance, are the parents of one of your callers. Enjoyed your web site & will pass this info along on my web site in September. Auf Weidersehen, Lucille & Wayne

41 

Datum: 2001-06-03 08:48:36
Kai ( Kai@weststyle.de / http://www.weststyle.de) schrieb:

Hallo aus Hessen,
schaut doch mal in unserem Onlineshop für US-Amerikanische Lifestyleprodukte vorbei.
Vom Weber-Grill bis zur Seife aus Oakland.
Beste Grüße von Kai

40 

Datum: 2001-01-05 17:20:46
Neuheisel Werner ( neuheisel@onlinehome.de / http://www.freundeskreispanzerbataillon144koblenz.de) schrieb:

Endlich kann ich mir ein Bild machen, was "Square Dance" überhaupt ist und wie es getanzt wird. In der Homepage ist alles enthalten. Ein Kritikpunkt: Man sollte zuerst die Begriffe "Über Square Dance ", "Über den Club" in der Navigationsleiste erwähnen und dann über die clubinternen Angelegenheiten "linken". Aber ansonsten: Prima. Gruß an alle.

39 

Datum: 2000-11-12 15:47:25
Iris Dünnwald ( I.Duennwald@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo liebe Squeezers, Schöne hp habt ihr da! Wir -die Porta Nigra Zoomers aus Trier- werden uns demnächst auch mal überlegen, ob wir sowas hinbekommen. Bei größeren Katastrophen werden wir vielleicht einfach mal bei euch nachfragen....:-)
Bis demnächst - CU in a square! Iris (und alle Porta Nigra Zoomers)

38 

Datum: 2000-11-11 21:54:57
Karin Schnurpfeil ( schnurpfeil@bigfoot.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Square Dancer,
ich bin nicht zufaellig nach Koblenz geraten, aber zufaellig zu den Rhine-Mosel-Sqeezers und dem Square Dance, und als Neue moechte ich mal etwas erwaehnen, das mir sehr gut gefaellt und mich beeindruckt, auch wenn es fuer euch vielleicht schon so selbstverstaendlich ist, dass ihr es nicht mehr besonders wahrnehmt: und das sind die Umgangsregeln beim Square Dance, wie ich sie mitbekomme. Ich mag das begruessende Haendeschuetteln; ich mag, dass alle gleich sind; den Respekt; die Hoeflichkeit, die in den Regeln zum Ausdruck kommt; dass es um Spass geht und nicht um Stress und Leistung; dass Alter keine Rolle spielt. Wirklich eine Wohltat in unserer werte- und gemeinschaftsmaessig etwas verwirrten Gesellschaft!
Fuer die Lernabende wuensche ich mir, dass der Caller von den Regeln, die ich im Buch gelesen habe, immer ein bissjen was erzaehlt. Mir wird zum Beispiel wirklich schnell schwindelig vom Twirlen, und nicht alle lesen das Buch, welches sagt, dass wahre Square Dancer die Frauen damit (zunaechst?) eigentlich verschonen, so dass ich mir dann ein bissjen spielverderberhaft vorkomme, wenn ich die Maenner bitte, damit langsam zu machen.
Ich hab immer nur alleine getanzt und fand die Tanzschule schrecklich, aber das hier macht so einen Spass, dass ich keinen Abend verpasse. Gruss und Dank,
Karin Schnurpfeil :-)))

37 

Datum: 2000-09-28 18:50:35
Johannes Weber ( Cj.weber@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Möchte Euch am 6.10 mal besuchen, bin dann im Rheinland

Viele Grüße aus Süddeutschland
von den Crazy Seahorses Eggstätt

Johannes Weber


36 

Datum: 2000-09-13 07:34:59
Wolfgang ( wolfgang.leisten@achuels.conti.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Freunde, einen lieben Gruß aus Aachen. Eine tolle Homepage habt ihr da aufgebaut. Leider komme ich vor lauter Tanzaktivitäten in den eigenen Clubs kaum noch dazu, andere Clubs zu besuchen. Aber Andy Nolden kenne ich persönlich.

35 

Datum: 2000-08-24 14:39:00
Countryband WESTSIDE ( westside@mstoelzle.de / http://www.mstoelzle.de/westside) schrieb:

Hallo,

ja wo bin ich denn hier hingeraten,
Gefällt mir sehr gut!
Grüsse der Countryband WESTSIDE aus dem
wilden Schwobaländle

Martin

besuch uns mal

34 

Datum: 2000-08-21 11:27:00
Rüdiger Adams + Carmen Zitzman ( RA@hodrie.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo, wir möchten uns ganz herzlich für die superfreundliche Aufnahme beim Summer Workshop und den wunscherschönen Tag bedanken. Das Event war wirklich ausserordentlich gut gelungen und eure Caller (insbesondere Al Stevens) waren und sind auch
eine längere Anfahrt wert. Vielen Dank, ihr wart Spitze.
CU Rüdiger+Carmen

33 

Datum: 2000-08-18 11:48:00
Christa ( c.mock-mailahn@verw.uni-koeln.de / keine Homepage) schrieb:

Hallihallo,
die Suche nach dem Workshop hat mich virtuell zu euch gefuehrt und auf anhieb habe ich alles gefunden.
Vermissen tue ich einen Rueckblick auf die Plus-Class. Den sollten wir mal verfassen, denn die hat uns allen so viel Spass gemacht und jeder neuer Abend mit Euch hat seinen ganz besonderen Spass!!
Bis bald!
Christa

32 

Datum: 2000-08-02 13:19:00
Sieglinde Scheibenbauer ( sieglinde.scheibenbauer@sbg.ac.at / keine Homepage) schrieb:

Hallo und schönen Tag.Ich schreibe im Namen der Students von den Capers aus Salzburg. Wir haben demnächst Graduierung, worüber wir uns sehr freuen und worauf wir auch sehr stolz sind (wir sind 11 Students). Da bei der Graduierung neben dem Ernsthaften auch Lustiges zu tragen kommen soll, haben wir die Frage an Euch: Was habt Ihr bei Eurer Graduierung alles angestellt? Wäre schön, wenn Ihr ein bißchen darüber plaudern würdet (Caller verwirren etc.). Wir freuen uns auch schon darauf, endlich bei Großveranstaltungen mittanzen zu können. Vielleicht treffen wir uns dabei einmal. Wir wünschen Euch alles Gute und noch einen schönen Sommer.
Sieglinde Scheibenbauer
THE (Student) CAPERS

31 

Datum: 2000-07-31 17:06:00
Harmony Squares Nürnberg ( info@harmony-squares.de / http://www.harmony-squares.de) schrieb:

 

Hallo! Sehr schöne Website!
Weiter so :-)

 

Gruß

Harmony Squares
Nürnberg

 

30 

Datum: 2000-06-11 13:13:00
Ellen und Hermann Müller ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr Parisreisenden!
Vielen Dank für Eure E-Mail. Haben uns Eure Homepage natürlich sofort angesehen. Der Paris Bericht ist wie die ganze Homepage ausgezeichnet.
Tschüß Ellen und Hermann

29 

Datum: 2000-05-26 17:04:00
Jörg Mailahn ( mailahn@coreways.de / http://www.coreways.de) schrieb:

Ihr Lieben, Eure Homepage ist toll, macht sicher viel Arbeit und hat gerade meinen Kalender mit Tanzterminen bis zum Jahresende gefüttert. Bis gleich Jörg und Christa aus Köln

28 

Datum: 2000-03-21 00:41:00
Roland Wolten ( R.Wolten@web.de / http://members.tripod.de/Roland_Wolten) schrieb:

Bin auf die neue Adresse durch Uwe gekommen.
Roland (zum 2.)

27 

Datum: 2000-02-29 23:55:00
Rosanne + Paul ( rosi@gettel.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Squeezers,
ihr habt eine echt gute Homepage, ein Anreiz für bestimmt viele andere Clubs. Weiter so. Bis bald mal wieder
Rosanne + Paul aus Mainz
KUNTRY KUZINS, Wiesbaden

26 

Datum: 2000-01-09 19:07:00
Klaus Lange ( K.J.F.Lange@T-Online.DE / keine Homepage) schrieb:

Hallo liebe Koblenzer!
Wie schoen dass ich den Gruss Nr. 1 im Jahr 2000 an
Euch schicken kann! Also: Herzlichen Gruss von der Ostsee an die Mosel
Klaus Lange
Swinging Pinguins Luebeck
Crowns and Flames Koeln (immer noch Mitglied!)


25 

Datum: 1999-12-25 16:22:00
D. Halfpap ( halfpap@bigfoot.de / keine Homepage) schrieb:

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Graduation im
A1-Level, Heidemarie und Uwe.
Tolle Leistung !


24 

Datum: 1999-12-16 13:23:00
Gaby Lierhammer ( gabriele.lierhammer@iws.uni-stuttgart.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo an alle Squeezers!!

Wir beide wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!! Feiert am 17.12 recht schön und grüßt bitte alle Anwesenden von den beiden Stuttgartern.

Viele Grüsse

Gaby und Raimund

23 

Datum: 1999-12-14 10:50:00
David Goebel ( miningtwirlers@gmx.de / http://miningtwirlers.clubpage.de) schrieb:

Schöne Grüße aus Essen.
Dem Lob für die Aktualität und das Aussehen Eurer Homepage schließen wir uns an.

Wir wünschen allen ein (tanzreiches) schönes Weihnachtsfest!
David und Michaela
von den Mining Twirlers Essen

22 

Datum: 1999-10-31 19:38:00
Andy ( Andreas.Nolden@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Also, die Vorstellung Eures Clubcallers ist gelungen. Ich war angenehm übberrascht. Mach mit Allem weiter so!

Andy :-)

21 

Datum: 1999-07-28 15:48:00
Gabi Petrick ( Chatratte@Tetris.de / http://arbeite_dran) schrieb:

Hallihallo,
jetzt gehöre auch ich offiziell zu den Square Dancern und es macht mir sehr viel spass.

Gabi von den Colonia Swingers

20 

Datum: 1999-06-11 11:55:00
Tilli Zschommler ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Liebe Grüße an alle Squeezer. Tilli

19 

Datum: 1999-06-10 16:18:00
Manfred Sommer ( mup.sommer@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Squeezers,
Ein großes Lob für eure Homepage!
Man sieht das Ihr einen Fachmann in Euren Reihen habt. Macht so weiter. Viel Spaß.
Man sieht sich!

Happy Dancing

Gruß
Pia und Manfred
(Sunday Swingers aus Erlangen)

18 

Datum: 1999-05-25 02:07:00
Beate Günther ( guenther-zastrow-immobilie@t-online.de / http://www.ko-cityguide.com) schrieb:

Hallo Squeezer's,
wir, das Team vom ko-cityguide, würden gerne einen Link auf Eure homepage bei uns einrichten bzw. Eure Termine auch bei uns veröffentlichen. Was dagegen? Natürlich kostenlos. Bitte kurzes Antwortmail.
Vielleicht bis bald.
Beate Günther

17 

Datum: 1998-12-23 18:16:00
Hartmut Heiber ( heiber@hbz-nrw.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Squeezers,
Eure Club Homepage ist immer gut gepflegt und aktuell, daher schaue ich gern und öfters herein. Es ist auch schön, Fotos von den verschiedenen Tanzanlässen anzuschauen.
Nur weiter so!"
Quadratische Grüße
Hartmut
Colonia Swingers

16 

Datum: 1998-12-20 02:30:00
INGRID JUSTICE ( INGRIDDAM@CLARKSVILLE.COM / keine Homepage) schrieb:

LIEBE MAUSI LIEBER ED
FROHE WEIHNACHTEN VON USA TEN CLARKSVILLE 37042
ZANDERS TRIERERSTR 93

15 

Datum: 1998-11-20 16:55:00
Andy Nolden ( Andreas.Nolden@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Na also, es geht doch! Ich freue mich immer über aktuelle Infos. Weiter so!!!!!

Hans-Jürgen, Du hast einen Orden verdient.

Andy

14 

Datum: 1998-11-14 07:24:00
Werner ( ellenberger@cityweb.de / http://home.t-online.de/home/028141908) schrieb:

Sehr schön !
Wir sehen uns auf der Spring-Jamboree in Wesel !
The Yukon Tramps & Drivers SDC Dinslaken e.V.

13 

Datum: 1998-10-05 23:50:00
Gaby Sattler ( rgsat@zweibruecken.net / keine Homepage) schrieb:

Ein grosses Lob fuer eure Homepage!!
Gruss Gaby von den Wheelers & Dealers/Zweibruecken

12 

Datum: 1998-09-29 03:59:00
Abels Kurt H. ( kurt@titan.tcn.net / keine Homepage) schrieb:

Mit Musik und Tanz geht wirklich Alles besser!
Viel Spass, ich sehe es gerne am Fernsehen in
Toronto Canada.
Tschuessl

11 

Datum: 1998-09-03 20:09:00
Raimund Lierhammer ( http://Harald.Lierhammer@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Grüsse aus Stuttgart,
falls Du mal durchphonen willst, melde Dich unter 0171/4416058
Raimund

10 

Datum: 1998-07-16 22:43:00
Achim Hammer ( Hans-Joachim.Hammer@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Die Terminverlegung auf Freitag finde ich gut, ich denke, wir sehen Euch öfters. Alles Gute weiterhin. See you beim Edelstein Dance am 08.08.1998 in Nohfelden-Walhausen.
Gruß Achim (Bridge House Twirlers Bad Kreuznach

9 

Datum: 1998-07-04 18:19:00
Reinhold Ballmann ( Reinhold.Ballmann@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Freunde!
Eure Seiten gefallen mir wirklich sehr gut. Vielleicht sieht man sich bei Eurem "Post Graduation Dance", der übrigens eine gute Idee ist.
Viele liebe Grüße

Reinhold
(Student bei den Alfbach Swingers, Strohn)

8 

Datum: 1998-06-06 17:37:00
Kevin Brown ( kbrown@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Just signing in so we'll keep in touch.

Square Em UP!

Kevin

7 

Datum: 1998-06-04 07:49:00
G. Scott Lee ( glee@wwn.net / keine Homepage) schrieb:

Just surfing. Nice site. I lived in Cochem for 3 years, must have missed the square dancing though!! Tchuss, Gregor.

6 

Datum: 1998-03-23 15:42:00
Klaus Lange ( K.LANGE@MLCONSULTING.DE / keine Homepage) schrieb:

Herzlichen Gruss. Ich erinnere mich an einen netten Abend bei Euch und die Kneipe, in der
keine Afterparty war....

Klaus Lange
Crowns & Flames Koeln
Swinging Pinguins Luebeck

5 

Datum: 1998-03-21 17:09:00
Trixi Gosewinkel ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hey! Fröhliche Grüße aus der Pfalz (Swinging Landavians, Landau) Kommt doch mal zu Weck, Worscht und Woij bei uns vorboij!

4 

Datum: 1998-03-21 02:23:00
Fritz Kraus ( F-Kraus@Rhein-PC.de / keine Homepage) schrieb:

Macht weiter so!
Ich finde Eure Homepage prima. Unser Club hält das
für nicht erforderlich (Bridge House Twirler).

Fritz

3 

Datum: 1998-03-17 20:03:00
Monika und Thomas Mehler ( tmehler@rz-online.de / keine Homepage) schrieb:

Ganz tolle Homepage und Infos.

2 

Datum: 1998-02-28 16:31:00
Heinrich Köpke ( kopke@total.net / http://www.kopke.ca) schrieb:

Koblenz ist ja nicht so weit von Frankfurt. Mal sehen ob wir nicht auch mal beim Square Dancing vorbeikommen können. Sicher habt Ihr auch gute "callers"

1 

Datum: 1998-02-08 18:46:00
Hans-Juergen Koepke ( hkoepke@bigfoot.de / http://home.rhein-zeitung.de/~hkoepke/homepage.htm) schrieb:

Hallo Square-Dance-Freunde!

Wir freuen uns über einen Eintrag von Euch in unserem frischen Gästebuch.
Natürlich könnt Ihr gerne Eure Meinung zu unseren Internetseiten zum besten geben, oder allgemein etwas zum Thema Square-Dance in und um Koblenz.

Square Up
Euer Jürgen
Treasurer bei den Rhine-Mosel-Squeezers